Ihre Vorteile im Überblick
Mit einer Registrierung bei myWIFI können Sie Ihre Kontaktdaten und Ihr Profil ändern und jederzeit einen Überblick über Ihre WIFI-Kurse und Prüfungsergebnisse abrufen.
Derzeit ist kein Kurs verfügbar. Wir informieren Sie gerne, sobald der nächste Kurstermin fixiert ist. Klicken Sie auf die nachfolgende Schaltfläche, um die Erinnerungsfunktion zu aktivieren.
Möglicherweise können wir Ihnen auch eine Alternative zu diesem Kurs anbieten – rufen Sie uns einfach unter +43 316 602 1234 an. Wir beraten Sie gerne!
Erinnerung wurde aktiviert!
Sie werden benachrichtigt, sobald wieder buchbare Termine zur Verfügung stehen!
Zusatzverkäufe sind der entscheidende Erfolgsfaktor in der Hotellerie und Gastronomie. Sie führen dauerhaft und nachhaltig zu einem besseren Betriebsergebnis. Viele Mitarbeiter empfinden Zusatzverkäufe allerdings als lästig und unangenehm. Richtig umgesetzt, erlebt sie der Gast jedoch als zusätzliches Service. Wie man spielerisch mehr verkauft und dabei auch noch begeistert, erfahren Sie in diesem praktischen Seminar!
Geschulte Verkaufstaktik zum richtigen Zeitpunkt einsetzen
Zusatzverkäufe spielerisch umsetzen und dadurch Gäste begeistern
Praktische Umsetzung in den verschiedenen Abteilungen anhand von Rollenspielen
Tina Stöckl
Ausbildung an der Tourismusschule Bad Gleichenberg, langjährige, praktische Erfahrung in verschiedensten Positionen im In- und Ausland, 17 Jahre Direktorin im Seminarhotel Novapark Graz, seit 2012 Trainerin am WIFI sowie seit 2012 selbstständig als Hotel- und Gastrocoach.
Hinweis: Sie werden zur Anmeldung direkt auf die zentrale WKO-Anmeldeseite umgeleitet und gelangen nach erfolgreicher Anmeldung automatisch wieder auf unsere Seite zurück.
Hinweis: Sie werden zur Anmeldung direkt auf die zentrale WKO-Anmeldeseite umgeleitet und gelangen nach erfolgreicher Anmeldung automatisch wieder auf unsere Seite zurück.