Verkauf im Außendienst: Kommunikation  und Selbstmanagement Verkauf im Außendienst: Kommunikation  und Selbstmanagement
Verkauf im Außendienst: Kommunikation und Selbstmanagement
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Lernen Sie Regeln der Kommunikation kennen und erfahren Sie, wie Sie Ihre Wirkung auf Gesprächspartner positiv beeinflussen können. Zudem erarbeiten Sie Methoden, mit denen Sie sich selbst im Außendienst bestmöglich organisieren können. Damit legen Sie die Basis für einen optimalen Auftritt und vermeiden Zeitfallen.

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2 Kurstermine
20.09.2019 - 21.09.2019 Tageskurs
WIFI Graz
Verfügbar
430,00 EUR
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Fr, Sa 9.00-17.00
Kursdauer: 16 Stunden
Stundenplan

Körblergasse 111 - 113
8010 Graz

Kursnummer: 9350019

Fr, Sa 9.00-17.00
Kursdauer: 16 Stunden
Stundenplan

Körblergasse 111 - 113
8010 Graz

Kursnummer: 9350029
2 Infotermine
10.09.2019 Abendkurs
WIFI Graz
Verfügbar
kostenlos
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Di 18.30-20.30
Kursdauer: 2 Stunden
Stundenplan

Körblergasse 111 - 113
8010 Graz

Kursnummer: 9301019

Mi 18.30-20.30
Kursdauer: 2 Stunden
Stundenplan

Körblergasse 111 - 113
8010 Graz

Kursnummer: 9301029
14.09.2018 - 15.09.2018 Tageskurs
WIFI Graz
420,00 EUR

Fr, Sa 9.00-17.00
Kursdauer: 16 Stunden
Stundenplan

Körblergasse 111 - 113
8010 Graz

Kursnummer: 9350018

Mi, Do 9.00-17.00
Kursdauer: 16 Stunden
Stundenplan

Körblergasse 111 - 113
8010 Graz

Kursnummer: 9350028

Fr, Sa 9.00-17.00
Kursdauer: 16 Stunden
Stundenplan

Körblergasse 111 - 113
8010 Graz

Kursnummer: 9350038

Mi, Do 9.00-17.00
Kursdauer: 16 Stunden
Stundenplan

Körblergasse 111 - 113
8010 Graz

Kursnummer: 9350048

Verkauf im Außendienst: Kommunikation und Selbstmanagement

Grundlagen der Kommunikation
Die Qualität unserer Kommunikation bestimmt die Qualität unserer Beziehungen. Sie lernen grundlegende Kommunikationsmodelle kennen und erfahren, weshalb Menschen in verschiedenen Situationen reagieren, wie sie reagieren. Mit diesem Wissen können Sie Ihr Verhalten gezielt auf die jeweilige Situation anpassen und vermeiden von vornherein Missverständnisse im Miteinander. 

Persönlichkeits-Typologien verstehen
Sie lernen die grundsätzlichen Motivstrukturen und Ausprägungen einzelner Persönlichkeitstypen kennen. Sie verstehen, weshalb Menschen sich in vergleichbaren Situationen unterschiedlich verhalten. Damit verstärken Sie Ihre positive Wirkung auf Menschen und beugen gleichzeitig unangenehmen Überraschungen vor.

Selbstmanagement im Außendienst
Proaktive Kundenbetreuung braucht – neben einem klaren Betreuungsverständnis – vor allem eines: ein professionelles Selbstmanagement. Sie lernen, nach welchen Kriterien Sie Ihre Aufgaben gewichten können und welche Instrumente Ihnen zur Verfügung stehen, um künftig Ihren Zeitablauf proaktiv zu gestalten. Dadurch stellen Sie sicher, dass Sie Ihre erfolgswirksame Beratungszeit mit gebührender Priorität behandeln, und vermeiden, dass Sie sich mit unnötigen Aufgaben verzetteln.

Dieses Seminar ist eines von sechs Modulen zur Ausbildung zum Diplom-Verkäufer im Außendienst. Hier gelangen Sie zur Modulübersicht.


Ihr Preisvorteil

Bei Gesamtbuchung aller sechs Module ist das 6. Modul vergünstigt! Die Investition pro Modul liegt bei EUR 430,-. Buchen Sie alle sechs Module, beträgt die Gesamtinvestition nur EUR 2.380,-. Sie sparen EUR 200,-!