

Einmalzahlung: 2.100,00 EUR
Do, Fr 14.00-22.00, Sa 8.00-16.00 Online-Abend 18.00-22.00
Kursdauer: 52 Stunden
Stundenplan
Körblergasse 111 - 113
8010 Graz
Einmalzahlung: 2.100,00 EUR
Do, Fr 14.00-22.00, Sa 8.00-16.00 Online-Abend 18.00-22.00
Kursdauer: 52 Stunden
Stundenplan
Körblergasse 111 - 113
8010 Graz
Di 18.30-20.00
Kursdauer: 2 Stunden
Stundenplan
Körblergasse 111 - 113
8010 Graz
Mi 18.30-20.30
Kursdauer: 2 Stunden
Stundenplan
Körblergasse 111 - 113
8010 Graz
Di 18.30-20.00
Kursdauer: 2 Stunden
Stundenplan
Körblergasse 111 - 113
8010 Graz
Di 18.30-20.30
Kursdauer: 2 Stunden
Stundenplan
Körblergasse 111 - 113
8010 Graz
Do, Fr 14.00-22.00, Sa 8.00-16.00
Kursdauer: 52 Stunden
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Körblergasse 111 - 113
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Do, Fr 14.00-22.00, Sa 8.00-16.00 Online-Abend 18.00-22.00
Kursdauer: 52 Stunden
Stundenplan
Körblergasse 111 - 113
8010 Graz
Digital Sales Excellence
Erfahren Sie, wie die klassischen Digitalmarketing-Instrumente ein Teil Ihrer Vertriebsstrategie sein können und welche vertrieblichen Vereinfachungen dadurch entstehen. Mehr Umsatz, höhere Effektivität, bessere Planbarkeit!
Mit dieser kompakten Premium-Ausbildung wenden wir uns an Entscheider/-innen im Vertrieb, z.B. Vertriebsleiter, Key Account Manager, Geschäftsführer/-innen mittelständischer Unternehmen sowie an Marketingleiter/-innen in B2B-Unternehmen oder den Vertriebsinnendienst bei Verkaufsorganisationen.
Module
1. VertriebsstrategieSinnvolle Eckpunkte einer Vertriebsstrategie. Wie können Digitalinstrumente den Vertrieb unterstützen?
2. Website
Welche Anforderungen muss eine Website erfüllen, um vertriebswirksam zu sein? Best Practices, Dos and Don'ts aus 2.500 selbsterstellten Websites. Optimierung und nächste Schritte.
3. Suchmaschinen-Optimierung
Was ist zu tun, dass Google für Ihr Unternehmen arbeitet? Test- und Vergleichsinstrumente. On-Page Optimierung, Off-Page Optimierung. Gesamtverständnis und konkrete nächste Schritte.
4. Newsletter-Marketing
Erfolgsfaktoren eines Newsletters, um vertriebswirksam zu sein. Instrumente, Anbieter, Schlüsselinformationen und Quickwins. Optimierung und nächste Schritte.
5. Performance Marketing
Google Ads, ReMarketing & Co. – wann ist was sinnvoll?
6. Visitor Analytics
Verkäufer werden es lieben!
7. Implementierung der Instrumente und Quick-wins
Wer macht was und warum?
- Verstehen vertrieblicher Anforderungen von Digitalinstrumenten
- Verständlicher Überblick über Möglichkeiten und Instrumente
- Anwendbare Beispiele
- Sofortige Umsetzbarkeit durch konkrete Beispiele
- International anerkannter Experte aus der Praxis als Lehrbeauftragter
- Optimal geeignet als Fortführung zum Diplomlehrgang Digitalmarketing und eCommerce Professional, Diplomlehrgang Verkaufsleiter und zum Studium MSc Marketing- und Verkaufsmanagement
- Entscheider/-innen im Vertrieb, z.B. Vertriebsleiter, Key Account Manager
- Geschäftsführer/-innen mittelständischer Unternehmen
- Absolvent/-innen des Diplomlehrgangs Digitalmarketing & eCommerce Professional
- Absolvent/-innen des Diplomlehrgangs Verkaufsleiter
- Absolvent/-innen des MSc Marketing- & Verkaufsmanagement
- Marketingleiter/-innen in B2B-Unternehmen
- Vertriebsinnendienst bei Verkaufsorganisationen
Als bedingende Kriterien gelten für alle Interessenten: Die Teilnehmenden sollten bereits über Kenntnisse im Bereich Vertrieb und Digitalmarketing verfügen, um diese im Lehrgang Digital Sales Excellence zu vertiefen und/oder zu verknüpfen.
Laden Sie sich bitte daher diesen Interessentenbogen herunter, füllen Sie ihn aus und schicken Sie uns diesen bitte per E-Mail.
Zum Kurs bringen Sie bitte Ihr eigenes Notebook mit.
Mag. Dr. Reinhard Neudorfer, MBA, hat das Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Karl-Franzens-Universität Graz und der Harvard Business School absolviert. Nach den beruflichen Stationen bei der KPMG Consulting und dem evolaris eBusiness Kompetenzzentrum war Reinhard Neudorfer 7 Jahre in der Styria Media Group für den Aufbau und Führung der Digitalunternehmen im Ausland verantwortlich. Als Gerichtssachverständiger, FH- und Universitätslektor ist Neudorfer anerkannter Experte im Bereich Digitalmarketing.