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Hausdamen Basisausbildung Modul 1
Sauberkeit als Qualitätssicherung in Hotellerie und Gastronomie!
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ZEIT 32 Stunden
Stundenplan
Tageskurs
LERNMETHODE Trainer:in
Kursnummer: 63801014
520,00 EUR Kursnummer: 63801014
ZEIT 32 Stunden
Stundenplan
Tageskurs
LERNMETHODE Trainer:in
Kursnummer: 63801024
520,00 EUR Kursnummer: 63801024
ZEIT 32 Stunden
Stundenplan
Tageskurs
LERNMETHODE Trainer:in
Kursnummer: 63801012
490,00 EUR Kursnummer: 63801012
ZEIT 32 Stunden
Stundenplan
Tageskurs
LERNMETHODE Trainer:in
Kursnummer: 63801032
490,00 EUR Kursnummer: 63801032
ZEIT 32 Stunden
Stundenplan
Tageskurs
LERNMETHODE Trainer:in
Kursnummer: 63801022
490,00 EUR Kursnummer: 63801022
ZEIT 32 Stunden
Stundenplan
Tageskurs
LERNMETHODE Trainer:in
Kursnummer: 63801013
490,00 EUR Kursnummer: 63801013
ZEIT 32 Stunden
Stundenplan
Tageskurs
LERNMETHODE Trainer:in
Kursnummer: 63801033
490,00 EUR Kursnummer: 63801033

Hausdamen Basisausbildung Modul 1

INHALTSVERZEICHNIS
  1. Inhalt
  2. Zielgruppe
  3. Voraussetzungen
Inhalt

Die Hausdame beziehungsweise das Housekeeping-Management bilden die Basis für Nachhaltigkeit und Erfolg im qualitätsorientierten Hotelmanagement. Die Aufgabe dieser Position ist die komplette Organisation und die Führung der gesamten Etage beziehungsweise des gesamten Housekeepings.

Für diese anspruchsvolle und wertvolle Aufgabe braucht es eine gute und fundierte Ausbildung, die den betreffenden Personen die Grundlage für erfolgreiches und nachhaltiges Handeln gibt. Dazu ist fachliches Wissen und soziale Kompetenz erforderlich. Die Ausbildung zur Hausdame / zum Executive Housekeeper bietet in diesem Seminar jene Tools an, die dafür erforderlich sind.

  • Aufgaben in diesen Positionen - Anforderungsprofil
  • Aufgaben des Qualitätsmanagements der Sauberkeit
  • Erstellen von Bedarsanalysen
  • Prozessoptimierung
  • Arbeitssicherheit/Hygienevorschriften
  • Aufgaben der Etagenmitarbeiter
  • Mitarbeitereinsatz - Mitarbeiterschulung
  • Objekt und Ausstattung (Materialienkunde)
  • Zuordnung und Verwendung von Reinigungsmittel
  • Kommunikation und Teambuilding
  • Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
  • Schnittstelle Rezeption
  • Führungsinstrumente
  • Start Diplomarbeit
Abschluss: Wir zertifizieren den erfolgreichen Abschluss mit einem WIFI-Zeugnis
Zielgruppe

Etagenfachkräfte, Mitarbeiter, die mit Kundenwünschen, Kundenzufriedenheit und Kundenkonflikten zu tun haben.
Zukünftige Abteilungsleiter, Manager und Mitarbeiter die für die gesamte Hotelanlage, das Housekeeping, Wellnessbereiche und den Einsatz von Mitarbeiern veranwortlich sind.

Voraussetzungen

Deutschkenntnisse erforderlich!