Verkauf im Innendienst:  Nutzenorientierung als Erfolgsfaktor -  offline als auch online  Verkauf im Innendienst:  Nutzenorientierung als Erfolgsfaktor -  offline als auch online
Verkauf im Innendienst: Nutzenorientierung als Erfolgsfaktor - offline als auch online

In diesem Modul Ihrer Verkaufsbildung lernen Sie, auf unterschiedliche Menschentypen und Gesprächssituationen besser einzugehen.

3 Kurstermine
05.04.2023 - 06.04.2023 Tageskurs
Blended Learning Kurs
WIFI Graz
Verfügbar
570,00 EUR
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Mi, Do 9.00-17.00
Kursdauer: 20 Stunden
Stundenplan

Körblergasse 111 - 113
8010 Graz

Kursnummer: 9321022

Mi, Do 9.00-17.00
Kursdauer: 20 Stunden
Stundenplan

Körblergasse 111 - 113
8010 Graz

Kursnummer: 9321013

Mi, Do 9.00-17.00
Kursdauer: 20 Stunden
Stundenplan

Körblergasse 111 - 113
8010 Graz

Kursnummer: 9321023
09.11.2022 - 10.11.2022 Tageskurs
Blended Learning Kurs
WIFI Graz
550,00 EUR

Mi, Do 9.00-17.00
Kursdauer: 20 Stunden
Stundenplan

Körblergasse 111 - 113
8010 Graz

Kursnummer: 9321012

Verkauf im Innendienst: Nutzenorientierung als Erfolgsfaktor - offline als auch online

Sie erproben Elemente der professionellen Gesprächsführung, erlernen nützliche Verkaufsrhetorik und den Einsatz von Story Telling. Durch richtige Fragestellungen und professionelle Einwandbehandlung kommen Sie schneller zum Ziel. Damit können Sie Ihre zufriedenen Kunden noch stärker für ihr Unternehmen begeistern. Sie freuen sich über mehr Umsatz und loyale Kunden.

Themen

  • Menschentypen und Situationen erkennen
  • Nutzenorientierte Gesprächsführung
  • Die USPs Ihres Unternehmens und Ihrer Produkte kommunizieren
  • Professionelle Gesprächsführung
  • Die nächsten Schritte ansprechen
  • Die Kunst, mit Einwänden professionell umzugehen
  • Story Telling – die richtige Geschichte führt zum Erfolg


Dieses Seminar ist eines von vier Modulen der Diplom-Ausbildung Verkauf im Innendienst. Hier gelangen Sie zur Modulübersicht.

Ihr Preisvorteil

Bei Gesamtbuchung aller vier Module ist das 4. Modul vergünstigt! 

Abschluss

Nach dem Besuch aller 4 Module der Ausbildungsreihe "Verkauf im Innendienst" haben Sie die Möglichkeit, eine schriftliche Abschlussprüfung abzulegen. Bei positiver Absolvierung dieser Prüfung werden ein Zeugnis und ein WIFI-Diplom zum:r "Diplom-Verkäufer:in im Innendienst" verliehen.
Die Prüfung ist optional, es ist daher eine gesonderte Anmeldung erforderlich.

Ich habe bereits eine langjährige Erfahrung im Telefonverkauf, soll ich die Ausbildung trotzdem machen?
Auch Verkaufsprofis haben in dieser Ausbildung schon sehr viel gelernt. Oft ist es so, dass gute Verkäuferinnen und Verkäufer gar nicht genau wissen, warum sie gut sind. In der Ausbildung erkennen sie ihre Stärken und können diese danach sogar noch gezielter ausbauen und einsetzen.

Ich habe noch keinerlei Erfahrung im Verkauf. Kann ich die Ausbildung machen? 
Ja, die Ausbildung ist ebenso für Verkaufs-Einsteiger bestens geeignet.

Muss man alle vier Module buchen oder kann man auch einzelne Teile besuchen?
Jedes Modul ist einzeln buchbar.

Ich möchte alle Module besuchen, kann aber aus terminlichen Gründen erst ab dem zweiten Modul teilnehmen. Macht das Sinn? 
Die Abfolge der Module ergibt einen Gesamtzusammenhang. Aber natürlich ich es auch möglich, z.B. mit dem zweiten Modul zu beginnen.

Wann kann man die Prüfung machen?
Die Prüfung kann man nach der Absolvierung aller vier Module ablegen.

Können Skripten oder Unterlagen erworben werden?
Nein, alle Unterlagen gibt es nur in Verbindung mit der Buchung des Lehrgangs.