Ihre Vorteile im Überblick
Mit einer Registrierung bei myWIFI können Sie Ihre Kontaktdaten und Ihr Profil ändern und jederzeit einen Überblick über Ihre WIFI-Kurse und Prüfungsergebnisse abrufen.
In diesem Seminar erlernen Sie die spezielle Grifftechnik der manuellen Lymphdrainage für Kosmetikerinnen nach Dr. Vodder, die der Abflussförderung der Gewebeflüssigkeit (Lymphe) dient.
Das Seminar ist auf die besonderen Bedürfnisse einer Kosmetikbehandlung zugeschnitten.
Inhalte:
Kenntnisse über die Lymphangiologie und Physiologie
Lymphabflussbahnen des Körpers
Indikationen der Lymphdrainage in der Kosmetik
Relative / Absolute Kontraindikatoren
Arbeitskleidung (weiß) ist mitzubringen!
FAQ
Diese Ausbildung zählt zu den förderbaren Maßnahmen nach den derzeit geltenden Richtlinien für Lehrbetriebsförderungen. 75 % der Schulungskosten (bis zu € 3.000,- pro Lehrling in seiner/ Ihrer Lehrzeit) können gefördert werden, wenn der Ausbildungsbetrieb die Kosten trägt.
Nähere Informationen dazu unter: www.lehre-foerdern.at
Hinweis: Sie werden zur Anmeldung direkt auf die zentrale WKO-Anmeldeseite umgeleitet und gelangen nach erfolgreicher Anmeldung automatisch wieder auf unsere Seite zurück.
Hinweis: Sie werden zur Anmeldung direkt auf die zentrale WKO-Anmeldeseite umgeleitet und gelangen nach erfolgreicher Anmeldung automatisch wieder auf unsere Seite zurück.