Zertifizierung zum/zur CE Produktkoordinator:in
Sie legen die Prüfung zur Erlangung des anerkannten Personenzertifikats 'CE-Produktkoordinator:in' gemäß EN ISO/IEC 17024 ab.
Neue Termine sind in Planung

Derzeit ist kein Kurs verfügbar. Wir informieren Sie gerne, sobald der nächste Kurstermin fixiert ist. Klicken Sie auf die nachfolgende Schaltfläche, um die Erinnerungsfunktion zu aktivieren.



Möglicherweise können wir Ihnen auch eine Alternative zu diesem Kurs anbieten – rufen Sie uns einfach unter +43 316 602 1234 an. Wir beraten Sie gerne!

Zertifizierung zum/zur CE Produktkoordinator:in

INHALTSVERZEICHNIS
  1. Inhalt
  2. Zielgruppe
  3. Voraussetzungen
Inhalt
Die Zertifizierung wird von der akkreditierten WIFI- Zertifizierungsstelle nach den Anforderungen der EN ISO/IEC 17024 durchgeführt und es wird ein international gültiges Personenzertifikat der Zertifizierungsstelle des WIFI der Wirtschaftskammer Österreich ausgestellt.

Abschlussprüfung und Zertifizierung:
  • Verfassen und Einreichung der Projektarbeit
  • Überprüfung der Arbeit
  • MC-Test
  • Präsentation der Projektarbeit
  • Fachgespräch

Abschluss:
Nach bestandener Prüfung und Erfüllung der weiteren Voraussetzungen erhalten Sie ein Zertifikat der Zertifizierungsstelle des WIFI der Wirtschaftskammer Österreich.

Hinweis:
Gemäß der Empfehlung des EU-Rats von Juni 2022 für die Mitgliedstaaten über einen europäischen Ansatz für Mico-Credentials für lebenslanges Lernen und Beschäftigungsfähigkeit werden für dieses Zertifizierungsprogramm ECTS verliehen.

Kurzvideo - Zertifizierte Kompetenz - Personenzertifikate der WIFI / WKÖ Zertifizierungsstelle
Zielgruppe
  • Absolventen der Ausbildung zum/zur CE-Produktkoordinator:in
Voraussetzungen
Informationen zur Zertifizierung und zu den Zertifizierungsvoraussetzungen finden Sie hier!