Verpflichtende Weiterbildung Versicherungsagenten: Unternehmenskultur & Beschwerdemanagemen
Ein IDD-Seminar
Ihr ausgewählter Termin
  • Grafik Icon Zeitraum
    ZEIT 8,00 Stunden
    Stundenplan für Veranstaltung 16348015
    Tageskurs
    Grafik Icon Durchführungart
    LERNMETHODE Trainer:in
    Kursnummer: 16348015
    120,00 EUR Kursnummer: 16348015

Verpflichtende Weiterbildung Versicherungsagenten: Unternehmenskultur & Beschwerdemanagemen

Es geht um die Verbindung von wirtschaftlichem und ethischem Handeln. In „Sicherheitsbranchen“ stehen vor allem die Tugenden Vertrauen und das Management von Verantwortung im Fokus. Business Ethik ist ein wichtiger Präventionsfaktor zur Vermeidung möglicher Beschwerdekosten. Doch die positive Behandlung einer Beschwerde trägt dazu bei, die Kundenbeziehung zu erhalten und in vielen Fällen sogar die Kundenbindung zu steigern. Lernen Sie Methoden kennen, mit denen Sie jede Beschwerde wertschätzend bearbeiten können. So vermeiden Sie, dass sich die Kundenbeziehung trübt oder gar dauerhaften Schaden nimmt.