Hintergrundgrafik
Filter setzen closed icon
Verpflichtende Weiterbildung Versicherungsagenten: Berufsethik & Beschwerdemanagement
Ein IDD-Seminar
ORT WIFI Graz
ZEIT 8 Stunden
Stundenplan
Tageskurs
LERNMETHODE Trainer:in
Kursnummer: 16348014
120,00 EUR Kursnummer: 16348014
ORT WIFI Graz
ZEIT 8 Stunden
Stundenplan
Tageskurs
LERNMETHODE Trainer:in
Kursnummer: 16348012
100,00 EUR Kursnummer: 16348012
ORT WIFI Graz
ZEIT 8 Stunden
Stundenplan
Tageskurs
LERNMETHODE Trainer:in
Kursnummer: 16348022
100,00 EUR Kursnummer: 16348022
ORT WIFI Graz
ZEIT 8 Stunden
Stundenplan
Tageskurs
LERNMETHODE Trainer:in
Kursnummer: 16348013
100,00 EUR Kursnummer: 16348013
ORT WIFI Graz
ZEIT 8 Stunden
Stundenplan
Tageskurs
LERNMETHODE Trainer:in
Kursnummer: 16348023
120,00 EUR Kursnummer: 16348023

Verpflichtende Weiterbildung Versicherungsagenten: Berufsethik & Beschwerdemanagement

Inhalt

Es geht um die Verbindung von wirtschaftlichem und ethischem Handeln. In „Sicherheitsbranchen“ stehen vor allem die Tugenden Vertrauen und das Management von Verantwortung im Fokus. Business Ethik ist ein wichtiger Präventionsfaktor zur Vermeidung möglicher Beschwerdekosten. Doch die positive Behandlung einer Beschwerde trägt dazu bei, die Kundenbeziehung zu erhalten und in vielen Fällen sogar die Kundenbindung zu steigern. Lernen Sie Methoden kennen, mit denen Sie jede Beschwerde wertschätzend bearbeiten können. So vermeiden Sie, dass sich die Kundenbeziehung trübt oder gar dauerhaften Schaden nimmt.