Kundenstimmen Kundenstimmen

Kundenstimmen

Wer vertraut auf das WIFI?

Das sagen unsere Kunden:

 

Ausbildung der Depotleiter der Brauerei Murau


„Keine Unternehmensstruktur gleicht der anderen. Mein Kurs damals im WIFI Graz war auf einem sehr
hohen Ausbildungsniveau, aber natürlich gibt es Punkte, die für uns als Brauerei mehr oder weniger
interessant sind. Firmeninterne Trainings geben uns die Möglichkeit, unsere MitarbeiterInnen fachlich
perfekt auf unseren Betrieb abgestimmt weiterzubilden.“

Roland Maurer, Logistikleiter Brauerei Murau
 

Führungskräfteentwicklung bei AR Carton


„Es wurde Wert darauf gelegt, dass Angehörige des mittleren Managements sowohl aus dem
Produktionsbereich als auch aus der Administration gemeinsam die Ausbildung absolvieren. Durch die
Durchmischung konnten wir eine eigene Dynamik erzeugen.“

Peter Szabó, Geschäftsführer AR Carton
 

Einführung Projektmanagement in die Unternehmenskultur bei Blue Tomato


„Das WIFI hat uns durch seine Spitzentrainer echt überzeugt! Wenn die Kommunikation und
Organisation dann auch noch so reibungslos funktioniert – was will man mehr!“

Bernd Stuppacher, HR Coordinator Blue Tomato