https://www.stmk.wifi.at/31592x

Das WIFI Steiermark und der Vorteilsclub machen Sie mit diesen beiden Kursen fit für iPad und iPhone.

Apples Verkaufsschlager iPhone und iPad – das trendige Smartphone und der praktische Tabletcomputer – haben unzählige Funktionen, Apps und Fähigkeiten, die, wenn man sie richtig nutzt, uns den Alltag einfacher machen.

Der Kleine Zeitung Vorteilsclub und das WIFI Steiermark haben deshalb für all jene, die ein iPad oder ein iPhone von Apple haben, ein tolles Angebot:

Einen vierstündigen Einsteigerkurs, bei dem die wichtigsten Grundlagen und Funktionen der beiden Geräte kompakt erklärt werden.

Kursleiter Gerald Garms: „Ich zeige den Teilnehmern die Benutzeroberfläche, die wichtigsten Systemeinstellungen sowie viele nüzliche Apps. Hinzu kommen jede Menge praktische Tipps und Tricks, mit denen man sein iPad bzw. iPhone rasch und sicher im Griff hat.“

Die Lehrinhalte unter anderem sind:

  • wie man mit den beiden Geräten ins Internet einsteigt
  • wie man damit E-Mails schreibt und verwaltet
  • wie man damit die digitalen Angebote der Kleinen Zeitung nutzt

Dieser kompakte Einsteigerkurs ist speziell für Kleine-Zeitung Vorteilsclub-Mitglieder konzipiert.

09.04.2020 Abendkurs
WIFI-WKO Liezen
Nicht verfügbar
75,00 EUR

Do 17.00-21.00
Kursdauer: 4 Stunden
Stundenplan

Hauptstraße 33
8940 Liezen

Kursnummer: 31892029