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Verkauf im Innendienst: After Sales - Top-Betreuung als Garant für Kundenbindung
In diesem Modul trainieren Sie, Cross-Selling-Potenziale zu nutzen und den Kunden durch eine angemessene After-Sales-Betreuung an Ihr Unternehmen zu binden.
ORT WIFI Graz
ZEIT 20 Stunden
Stundenplan
Tageskurs
LERNMETHODE Trainer:in, Lernplattform
Kursnummer: 9323023
570,00 EUR Kursnummer: 9323023
ORT WIFI Graz
ZEIT 20 Stunden
Stundenplan
Tageskurs
LERNMETHODE Trainer:in, Lernplattform
Kursnummer: 9323014
590,00 EUR Kursnummer: 9323014
ORT WIFI Graz
ZEIT 20 Stunden
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Tageskurs
LERNMETHODE Trainer:in, Lernplattform
Kursnummer: 9323024
590,00 EUR Kursnummer: 9323024
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ZEIT 20 Stunden
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Tageskurs
LERNMETHODE Trainer:in, Lernplattform
Kursnummer: 9323012
550,00 EUR Kursnummer: 9323012
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ZEIT 20 Stunden
Stundenplan
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LERNMETHODE Trainer:in, Lernplattform
Kursnummer: 9323022
570,00 EUR Kursnummer: 9323022
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Kursnummer: 9323013
570,00 EUR Kursnummer: 9323013

Verkauf im Innendienst: After Sales - Top-Betreuung als Garant für Kundenbindung

Inhalt

Im 4. Modul der Trainingsreihe "Verkauf im Innendienst" liegt der Schwerpunkt auf der Schaffung von Kundenerlebnissen, die über den eigentlichen Kauf hinausgehen. Ein exzellenter Kundendienst ist entscheidend, um Kunden langfristig an das Unternehmen zu binden.

Themen:

  • Den (digitalen) Service-Prozess verstehen und gestalten
  • Kundenzufriedenheit messen und verbessern
  • Cross-Selling-Potenziale nutzen (mit KI-Support)
  • Möglichkeiten der virtuellen After-Sales-Betreuung
  • Reklamationsbearbeitung: schriftlich und im persönlichen Gespräch (mit KI-Support)
  • Umgang mit schwierigen Kunden
  • Kundenrückgewinnung
  • Stress im Job – erkennen und kontrollieren



Ihr Nutzen

In diesem Seminar lernen Sie als Teilnehmer:in, wie Sie durch ein aktives Beschwerdemanagement und Ihren effizienten Einsatz von ChatGPT in der Kundenkorrespondenz eine nachhaltige Kundenzufriedenheit sicherstellen und selbst abgewanderte Kunden erfolgreich wieder zurückgewinnen.



Ihr Preisvorteil

Dieses Seminar ist eines von vier Modulen der Diplom-Ausbildung Verkauf im Innendienst. Bei Gesamtbuchung aller vier Module ist das 4. Modul vergünstigt!
Hier gelangen Sie zur Modulübersicht.

Abschluss

Nach dem Besuch aller 4 Module der Ausbildungsreihe "Verkauf im Innendienst" haben Sie die Möglichkeit, eine schriftliche Abschlussprüfung abzulegen. Bei positiver Absolvierung dieser Prüfung werden ein Zeugnis und ein WIFI-Diplom zum:r "Diplom-Verkäufer:in im Innendienst" verliehen.
Die Prüfung ist optional, es ist daher eine gesonderte Anmeldung erforderlich.
FAQ

Ich habe bereits eine langjährige Erfahrung im Telefonverkauf, soll ich die Ausbildung trotzdem machen?
Auch Verkaufsprofis haben in dieser Ausbildung schon sehr viel gelernt. Oft ist es so, dass gute Verkäuferinnen und Verkäufer gar nicht genau wissen, warum sie gut sind. In der Ausbildung erkennen sie ihre Stärken und können diese danach sogar noch gezielter ausbauen und einsetzen.

Ich habe noch keinerlei Erfahrung im Verkauf. Kann ich die Ausbildung machen?
Ja, die Ausbildung ist ebenso für Verkaufs-Einsteiger bestens geeignet.

Muss man alle vier Module buchen oder kann man auch einzelne Teile besuchen?
Jedes Modul ist einzeln buchbar.

Ich möchte alle Module besuchen, kann aber aus terminlichen Gründen erst ab dem zweiten Modul teilnehmen. Macht das Sinn?
Die Abfolge der Module ergibt einen Gesamtzusammenhang. Aber natürlich ich es auch möglich, z.B. mit dem zweiten Modul zu beginnen.

Wann kann man die Prüfung machen?
Die Prüfung kann man nach der Absolvierung aller vier Module ablegen.

Können Skripten oder Unterlagen erworben werden?
Nein, alle Unterlagen gibt es nur in Verbindung mit der Buchung des Lehrgangs.