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Beschwerdemanagement - Nerven bewahren und Kunden begeistern
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ZEIT 8 Stunden
Stundenplan
Tageskurs
LERNMETHODE Trainer:in
Kursnummer: 63452012
320,00 EUR Kursnummer: 63452012
ZEIT 8 Stunden
Stundenplan
Tageskurs
LERNMETHODE Trainer:in
Kursnummer: 63452013
365,00 EUR Kursnummer: 63452013
ZEIT 8 Stunden
Stundenplan
Tageskurs
LERNMETHODE Trainer:in
Kursnummer: 63452023
365,00 EUR Kursnummer: 63452023

Beschwerdemanagement - Nerven bewahren und Kunden begeistern

INHALTSVERZEICHNIS
  1. Inhalt
  2. Zielgruppe
  3. Lehrbeauftragte/r
Inhalt

Eine Beschwerde ist nichts anderes als Kundenfeedbacks, also die Informationen, Erkenntnisse, Bewertungen und Beiträge, die von Ihrer Community (Kunden, Gäste, Partnerbetriebe) zu deren Erfahrungen mit Ihrem Unternehmen, Ihren Produkten oder Dienstleistungen geteilt werden. Dieses Feedback, wenn richtig behandelt, führt zu Verbesserungen des Kundenerlebnisses und kann positive Veränderungen in jedem Unternehmen bewirken – auch (und gerade) wenn es negativ ist.

  • Verständnis über Beschwerdemanagement
  • Potenzialanalyse des Unternehmens
  • Positive Kraft effektiver Beschwerdebearbeitung
  • Beschwerdemanagementprozess, Kundenerwartung, Praxisbeispiele
  • Kritische Erfolgsfaktoren
  • Beschwerdearten und ihr Ursprung
Zielgruppe

  • Mitarbeiter:innen und Führungskräfte